Zu den Produktinformationen springen
1 von 7

Cappuccino Parfümöl

Regulärer Preis
€64,95
Regulärer Preis
Verkaufspreis
€64,95
inkl. MwSt.
Größe
    MERKMALE

    Für eine optimale Leistung des ARIA120 empfehlen wir eine Kapazität von 50 ml Duftöl , ausreichend für einen Monat regelmäßiger Anwendung. Für die Modelle SONATA200 und CANTANA200 wird ein Vorrat von 120 ml empfohlen, um eine monatelange Duftlebensdauer zu gewährleisten. Für SYMPHONY800 und OPERA2000 wenden Sie sich bitte an uns, um ein individuelles Angebot zu erhalten, das auf Ihren spezifischen Anforderungen an größere Kapazitäten basiert.

    VERSANDINFORMATION

    Alle von uns angenommenen Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen versandt.

    Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht.

    Um Anspruch auf eine Rückgabe zu haben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

    Cappuccino Parfümöl
    Cappuccino Parfümöl
    Cappuccino Parfümöl
    Cappuccino Parfümöl
    Cappuccino Parfümöl
    Cappuccino Parfümöl
    Cappuccino Parfümöl
    Cappuccino Parfümöl

    Gönnen Sie sich den exquisiten Duft unseres Cappuccinos. Mit seinem angenehmen Duft nach aufgeschäumter Milch und der samtigen Essenz von Kaffee gemischt mit einem Hauch Vanille entführt Sie dieses Duftöl in ein gemütliches Café. Erleben Sie das reichhaltige Aroma und genießen Sie die entspannende Atmosphäre, die es schafft. Perfekt, um die Atmosphäre Ihres Raums zu verbessern und eine einladende Umgebung für Ihre Kunden zu schaffen. Steigern Sie Ihren Umsatz mit dieser einfachen Möglichkeit, die Sinne Ihrer Kunden zu fesseln.

    SPITZE: Kaffee Milch

    MITTE: Vanillezucker

    BASE: Kirsche, cremiges Karamell

Skip to product information
1 of 7

Cappuccino Fragrance Oil

Regular price
€64,95
Regular price
Sale price
€64,95
Tax included.
Size
    FEATURES

    For optimal performance of the ARIA120, we recommend a 50ml fragrance oil capacity, sufficient for a month of regular use. For the SONATA200 and CANTANA200models, a 120ml supply is advised, ensuring a month-long fragrance lifespan. As for the SYMPHONY800 and OPERA2000, kindly reach out to us for a customized quotation based on your specific needs for larger capacities.

    SHIPPING INFO

    All orders that are accepted by us will be shipped within 3 business days.

    We have a 30-day return policy.

    To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase.

    Cappuccino Fragrance Oil
    Cappuccino Fragrance Oil
    Cappuccino Fragrance Oil
    Cappuccino Fragrance Oil
    Cappuccino Fragrance Oil
    Cappuccino Fragrance Oil
    Cappuccino Fragrance Oil
    Cappuccino Fragrance Oil

    Our Cappuccino Fragrance Oil, with its pleasant scent of foamed milk and the velvety essence of coffee mixed with a hint of vanilla, will transport you to a cosy café. Experience the rich aroma and enjoy the relaxing ambience it creates. Perfect for enhancing the atmosphere of your space and creating a welcoming environment for your customers. Improve your sales with this easy way to captivate your customers' senses.

    TOP: coffee, milk

    MID: vanilla sugar

    BASE: cherry, creamy caramel